• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Markenrepräsentant (m/w) OAKLEY

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Hannover, Kassel, Göttingen,

Markenrepräsentant (m/w) OAKLEY Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Hannover, Kassel, Göttingen, Oldenburg, Cuxhaven Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen der Marke OAKLEY; Betreuung von Optikerfachgeschäften; Kundenberatung im Hinblick auf Produkte und Marketingmaßnahmen; Akquisition von Neukunden; Beobachtung des Marktgeschehens sowie Berichterstattung.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Markenrepräsentanten (m/w) Oakley Im Angestelltenverhältnis Für Das Plz-gebiet 26-31 38 Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Und Sonnen Der Marke Oakley Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Beobachtung Des Marktgeschehens Sowie Berichterstattung Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Dem Innendienst (customer Service Marketing) Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen (markenschulung) Bei Unseren Kunden Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Bzw Außendienst Vorzugsweise Im Bereich Kosmetik Accessoires Markenbekleidung Friseurbedarf Oder Lifestyleprodukte Erfahrung/ausbildung In Der Optikerbranche Ist Von Vorteil Erfahrung Im Professionellen Umgang Mit Kunden Affinität Zu Sport & Lifestyle Brands Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Die Marke Oakley Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Sowie Hohe Kom­mu­ni­ka­tions­fähig­keit Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Inner­halb Eines Global Agie­renden Erfolgs­unter­nehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attrak­tiven Vergü­tung Mit Guten Sozial­leis­tungen Auch Von Regel­mäßigen Schulungen Und Spannenden Entwick­lungs­möglich­keiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­natio­nale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "markenrepräsentant Oakley + Ihre Plz" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Markenrepräsentant Repräsentant Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Optiker Augenoptik Marke Brand Mode Marketing Brille Premium Vertriebsaußendienst Kosmetik Beauty Lifestyle Vertriebler Vertreter Kunden Berater Betreuer Markenrepräsentant Repräsentant Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Optiker Augenoptik Marke Brand Mode Marketing Brille Premium Vertriebsaußendienst Kosmetik Beauty Lifestyle Vertriebler Vertreter Markenrepräsentant (m/w) OAKLEY Vertrieb Von Brillen Und Sonnenbrillen Der Marke OAKLEY Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Beobachtung Des Marktgeschehens Sowie Berichterstattung Hannover Kassel Göttingen Oldenburg Cuxhaven Markenrepräsentant Repräsentant Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Optiker Augenoptik Marke Brand Mode Marketing Brille Premium Vertriebsaußendienst Kosmetik Beauty Lifestyle Vertriebler Vertreter

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Leinfelden-Echterdingen)